2011/09/12

"Hey ihr Süßen! Ich muss euch unbedingt was erzählen! Heute war ich mit meiner super neuen Freundin Tara im Mauerpark, kennt ihr Tara? Das ist die Abffl von Helen! Wir saßen da, und haben erstmal ein paar Kippen geraucht, selbstgedreht natürlich, hehe. Jedenfalls sahen wir dann von weiten so'n paar Nicht-Indies, waren natürlich gleich voll angeekelt von denen, die hatten vermutlich Kleidung von New Yorker! Bis vor kurzem war ich auch immer bei New Yorker einkaufen, aber jetzt, wo ich neuerdings in der Indieszene bin, darf ich mir dass nicht mehr erlauben! Ich hab mir etwas neues einfallen lassen! Ich habe Gestern an irgend so einer geilomeilo Straße mitten im Prenzlberg so'ne Altkleidersammlung gesehen, da kam mir doch die Idee dort mal die Sachen zu durchstöbern, vielleicht findet man was schickes, was in mein Indie Image passt? 
Hihi, hier guckt mal, meine neue Nagellacksammlung, alle aus so'nem Indieladen! "

  


Kommentare: